• Jobs Job bei Daheim statt Heim GmbH

Pflegedienstleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)

Daheim statt Heim GmbH

Medizinische / Pharma

Pflegedienstleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) MEHR ZEIT FÜR IHRE KUNDEN! Höchste Zeit für Home Instead. PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W/D) / STELLV. PFLEGEDIENSTLEITUNG für München MEHR ALS EIN BETREUUNGSDIENST Home Instead ist weiter auf Wachstumskurs. Wir sind ein pflegekassenzugelassener Betreuungs- und Pflegedienst mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und über 160 Betrieben deutschlandweit. Gemeinsam gehen wir an, was uns alle angeht. Das hat eine große Wirkung. So können hilfsbedürftige Menschen bleiben, wo es am schönsten ist: zuhause. BEZUGSBETREUUNG BEI HOME INSTEAD Ausreichend Zeit für hilfsbedürftige Menschen in der Altenpflege Einfach persönlicher und ohne Zeitdruck DAS BIETEN WIR Endlich mehr Zeit für die Kunden im Gesundheitswesen Geregeltes Privatleben ohne Wochenend-/Schichtdienste Verantwortungsvolle Funktion ohne eigene Pflegetätigkeit Gute Wachstums- und Weiterbildungsmöglichkeiten im expandierenden Unternehmen unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub attraktives Gehalt und Bonuszahlungen ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN Individuelle Beratung von hilfsbedürftigen Personen und Angehörigen Ausbildungstätigkeit für Betreuungskräfte mit eigenem Schulungskonzept Pflegeplanung und Pflegeprozesse unterstützt durch ein zentrales Qualitätsmanagement Ausbau eines Netzwerkes, um unsere Dienstleistung bekannter zu machen JETZT TEIL UNSERES TEAMS WERDEN Mit dreijähriger Berufsausbildung als Pflegefachkraft / Erfahrung als stellv. Pflegedienstleitung Die Qualifikation als PDL arbeiten zu dürfen / Studium Pflegemanagement Mit Wertschätzung für Kunden und Mitarbeitende* Mit Lernbereitschaft und Motivation In Vollzeit oder Teilzeit Bewerbungen in Voll- oder Teilzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt an: Daheim statt Heim GmbH Auerfeldstr. 26 81541 München 0151/25314827 elisabeth.telesca@homeinstead.de * Bereits 90% der Fachkräfte würden Home Instead als Arbeitgeber weiterempfehlen (Quelle: Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2022) Jeder Betrieb von Home Instead ist unabhängig sowie selbstständig und wird eigenverantwortlich betrieben.

Pflegedienstleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Daheim statt Heim GmbH (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Häusling)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Damme)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bundesland Hessen)